Freie Republik Voorlant

Freie Republik Voorlant

Moin,

So sehr ich deinen Schritt, Weestlant zu entfernen begrüße, diese Nachbarschaft hat nix gutes hervor gebracht, wäre ich aber hier dagegen, es einfach von der Karte zu radieren, sondern es in einem Plot zerfallen zu lassen. Wie dieser Aussieht, das bleibt dir überlassen, ob Weestlant an Rabenstein, an Astoria, irgendjemand anderen oder einfach nur so zerfällt, das bleibe offen. Ne verrückte Idee hätte ich bereits, aber ob du dich auf nen abschließenden Plot (wäre ja dann mit mir) einlassen würdest, das bleibt wohl fraglich.

Lg
      Die Antwort lautet Nein, Weestlands war meine Kreation und ich möchte weder das es zerfällt, noch einem Spieler zufallen - vor Allem nicht dir. Da hacke ich mir lieber beide Hände ab. Sollte die Administration es nicht genehmigen bleibt Voorlant so erhalten.

Und mit dir möchte ich keinerlei Plots mehr beginnen, so wie du dich mir und gegenüber benommen hast.
      Mir war klar, dass du nicht wollen würdest, dass es mir zu fällt, alles andere hätte mich jetzt auch massiv überrascht...deswegen habe ich ja auch Rabenstein als den zweiten Nachbarn oder die Option anderer Länder in Aussicht gestellt. Ich würde allerdings jede Art von Plot bedingungslos unterstützen, der diese Nachbarschaft endlich beendet
    • Benutzer online 1

1 Besucher