Königreich Astoria
-
-
Mahlzeit Astoria,
Mir persönlich sagt die Reduktion des BIPs ganz gut zu. Für die Auswirkungen eines "nur" zwei Jahre währenden Konflikts ist dies schon ein signifikanter Einschnitt.
Beim Bevölkerungszuwachs bin ich aber nicht ganz bei dir, beziehungsweise ergibt es nicht wirklich Sinn, sich nur auf eine positive Geburtenrate zu beziehen. Runtergerechnet auf ein Jahr ergibt sich diese zusätzliche Bevölkerung auf ein Wachstum von etwa 0,3 % pro Jahr, was in etwa in der Region Deutschlands liegt (um die 0,2 % /a in der letzten Zeit). Dieser Zuwachs kommt allerdings ausschließlich durch die signifikante Zuwanderung zustande. Wie zum Beispiel hier dargestellt wird (Diagramm am Ende des Beitrags), gleichen die Geburtenraten in Deutschland seit den 70ern zumeist nicht einmal mehr die Sterberate aus.
Das heißt, du müsstest mir jetzt entweder darlegen, wieso es in Astoria heutzutage derart hohe Geburtenraten gibt oder erläutern, wie es um die Zuwanderung steht, besonders seit Beginn des Westeuridika-Konflikts.
Mit freundlichem Gruß -
Okay, ich empfand eine solche Geburtenrate durchaus als realistischer Wert und hatte eigentlich nur gedacht, dass es so recht realistisch wäre anzunehmen, dass eben auch die Bevölkerungszahl steigt, ohne, dass es da groß was zu braucht, deswegen hab ich das gleich mal so mitgenommen. Ist mir aber jetzt um ehrlich zu sein auch nicht so wichtig, dass ich mir da noch groß Gedanken zu mache, also bleiben wir nur beim BIP und belassen die Bevölkerungszahl wie sie ist.
-
-
-
Neu
-
Neu
-
Benutzer online 1
1 Besucher