Ankündigung [Diplomatie] Beantragungen von Botschaften in Rabenstein

In einer kurzen Mitteilung werden die zuständigen Stellen des Fürstentum Rabenstein über die Entsendung eines neuen Teams für die Diplomatische Vertretung des Konkordium Valhonia im Fürstentum Rabenstein Informiert. Der bisherige Botschafter wird zum 01.04.2022 ASZ IN DEN Ruhestand gehen. Zudem bittet mal um die Zuteilung einer neuen Botschaft, da man das Team verkleinern würde.
      Das Große Konkordium Valhonia - Die Perle am Äquator
      ~~~ 2000 Jahre Geschichte & das goldene Met-Fass der Karibik ~~~

Sehr geehrte Damen und Herren,

Es ist mir ein tiefes Anliegen, den gegenseitigen Austausch von Botschatfen anzuregen. Im gleichen Atemzug möchte ich sie um ein treffen bitten, da innerhalb der warägischen Volksunion diese Woche ebenfalls astorische Flüchtlinge mit gefälschten Pässen aus Rabenstein aufgegriffen worden sind.

Mit all meinem Respekt,
      Arl Floki Skarsgard von Rovaniemi

Quellen / Badiya
      Außenministerium der Union der Lusitzchischen Republiken

Bild: Wikimedia Commons / Rumänischer Staat / Public Domain

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich im Namen der Regierung der Union der Lusitzchischen Republiken an Sie mit dem Wunsch, dass zwischen unseren beiden Nationen Botschafter ausgetauscht werden mögen zu dem Zweck, diplomatische Beziehungen zu etablieren um Frieden, Stabilität, Kooperation und Prosperität zwischen unser beider Länder zu gewährleisten.

Hochachtungsvoll,

Jozef Přichystal
      Außenminister

Quellen- und Lizenzangaben der Signaturbilder sind HIER zu finden
    • Benutzer online 1

1 Besucher