Angepinnt An Oifig Gnóthaí Eachtracha / Office of Foreign Affaires

An Oifig Gnóthaí Eachtracha / Office of Foreign Affaires

Das nationale Büro für auswärtige Angelegenheiten ist zuständig für die diplomatischen Beziehungen des Neuen Taimidischen Königreichs Meiricea.

Anfragen zur Errichtung von Botschaften und Konsulaten sind hierhin zu senden.

Quellen- und Lizenzangaben des Avatars und der Signatur sind HIER zu finden
      Außenministerium des Wolkowischen Reiches
      Külügyminisztérium az Farkasszerü Birodalomnak
      Министерство иностранных дел Волковская Империя
      Foreign Ministry of the Volkovian Empire

Bild: Wikimedia Commons / Jürgen Krause / Public Domain

Exzellenzen,

mir wird die Ehre zu Teil, Ihnen die herzlichsten Grüße und Segenswünsche des gesamten wolkowischen Volkes und der Regierung des Wolkowischen Reiches zu überbringen. Dem Wunsche meiner Regierung entsprechend, gegenseitige diplomatische Beziehungen aufzubauen, erbitte ich im Auftrage der wolkowischen Regierung die Bereitstellung von Räumlichkeiten zur Unterbringung eines diplomatischen Vertreters (Botschafters) innerhalb der Staatsgrenzen des Neuen Taimidischen Königreiches Meiricea. Im Gegenzug können in Smolensk bezugsfertige Räumlichkeiten für einen Botschafter Meiriceas bereitgestellt werden.

Hochachtungsvoll

Rablo Nektart
      Staatssekretär des Auswärtigen

Quellen- und Lizenzangaben der Signaturbilder sind HIER zu finden
      Büro für auswärtige Angelegenheiten
      An Oifig Gnóthaí Eachtracha
      Office of Foreign Affaires

Sehr geehrter Herr Staatssekretär Nektart,

Die königliche Regierung von Meiricea dankt Ihnen für die Kontaktaufnahme.
      Es ist mir daher eine grosse Ehre Ihre Anfrage im Namen der Königin, der Regierung und des taimidisch-meiriceanischen Vokes zu akzeptieren.
      Wir werden Ihrem diplomatischen Vertreter daher in Kürze angemessene Räumlichkeiten zur Verfügung stellen und freuen uns Phil McGregor zum meiriceanischen Botschafter im Wolkowischen Reich zu ernennen.

Seien sie gegrüsst

Muirgheal Gabhar
      Aussenministerin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meiricea“ ()

The Office of the Supreme Commissioner of the Genroin

The Imperial Senate
      - of the -
      Imperial Kingdom of Orizon

Anfrage betreffend die Eröffnung einer Auswärtigen Vertretung in Eurem Reiche

Ehrenwerte Exzellenzen

Im Auftrag des Imperial Kingdom of Orizon habe ich die Ehre Euch um die Etablierung einer Auswärtigen Vertretung in Eurem Reiche zu ersuchen.

Hochachtugsvoll

The Office of the Supreme Commissioner of the Genroin

Kyoto Imperial City
      - in the -
      26th Year of the regin of Ashikaga

Sehr geehrte Damen und Herren,

Es ist mir daher eine grosse Ehre Ihre Anfrage im Namen der Königin, der Regierung und des meiriceanischen Vokes zu akzeptieren.
      Wir werden Ihrem diplomatischen Vertreter daher in Kürze angemessene Räumlichkeiten zur Verfügung stellen und freuen uns Sean Deasmhumhain zum meiriceanischen Botschafter in Orizon zu ernennen.

Seien sie gegrüsst

Muirgheal Gabhar
      Aussenministerin

Nationalrat für Auswärtiges

im Namen des Volkes der Republik Khitai beantragt der Nationalrat für Auswärtiges den Botschafteraustausch zwischen unseren Nationen.

Weiterhin äußert der Nationalrat für Auswärtiges den ausdrücklichen Wunsch, Gespräche wirtschaftlicher und diplomatischer Natur mit der Regierung des Neuen Taimidischen Königreich Meiricea zu führen, um die bilaterale Beziehung zu stärken. Dafür lädt man eine Delegation nach Xísan auf der Insel Sanya ein.

Gez.: i.A. Sekretariat des Nationalrats für Auswärtiges

Es ist mir daher eine grosse Ehre Ihre Anfragen im Namen der Königin, der Regierung und des meiriceanischen Volkes zu akzeptieren.
      Gerne werde ich persönlich mit einer meiriceanischen Delegation ihrer Einladung nach Xisan nachkommen.
      Zudem werden Ihrem diplomatischen Vertreter in Kürze angemessene Räumlichkeiten zur Verfügung stellen und freuen uns Bernie Smith zum meiriceanischen Botschafter in Khitai zu ernennen.

Seien sie gegrüsst

Muirgheal Gabhar
      Aussenministerin

Высокая Порта
      Hohe Pforte

im Sinne eines friedvollen Zusammenleben und Miteinander in der Welt, möchten wir hiermit um die Aufnahme von Beziehungen diplomatischer Natur bitten. In diesem Zuge schlagen wir als ersten Schritt den Austausch von Botschaftern vor.

In hoffnungsvoller Erwartung einer positiven Antwort verbleiben wir,

hochachtungsvoll

Cengiz Narmuanojev
      1. Staatssekretär der Hohen Pforte
      Republik Yarkant

Es ist mir daher eine grosse Ehre Ihre Anfragen im Namen der Königin, der Regierung und des meiriceanischen Volkes zu akzeptieren.
      Wir werden Ihrem diplomatischen Vertreter daher in Kürze angemessene Räumlichkeiten zur Verfügung stellen und freuen uns Tristan Adams zum meiriceanischen Botschafter in Yarkant zu ernennen.

Seien sie gegrüsst

Muirgheal Gabhar
      Aussenministerin

Eigenes Werk

im Namen Kusaris möchte ich dem hohen Außenministerium des Königreichs den Vorschlag unterbreiten, durch die beidseitige Etablierung diplomatischer Vertretungen die Kommunikation zwischen den Staaten Asuas und Arkadiens zu fördern und zu festigen.

Hochachtungsvoll

Nguyen Dá Pho
      Außenministerium
      Demokratische Volksrepublik Kusari

Wir werden Ihrem diplomatischen Vertreter daher in Kürze angemessene Räumlichkeiten zur Verfügung stellen und freuen uns Zoey Durham zur meiriceanischen Botschafterin in Kusari zu ernennen.

Seien sie gegrüsst

Muirgheal Gabhar
      Aussenministerin

The Commonwealth of the Keys

im Namen ihrer Exzellenz, Grand Duchess Charlotte IV., bitten wir offiziell um die Aufnahme diplomatischer Beziehungen.

Peter Sommerset
      Secretary for Foreign Affairs
      The Commonwealth of the Keys

Her Majesty's Foreign Office | 742. Hill Street | P445 Providence Island
      foreignoffice@keycommonwealth.ck
      @keyforeignoffice (chirper)

Sehr geehrte Herr Sommerset,

Wir werden Ihrem diplomatischen Vertreter daher in Kürze angemessene Räumlichkeiten zur Verfügung stellen und freuen uns Kira Jackson zur meiriceanischen Botschafterin im Commonwealth of the Keys zu ernennen.

Seien sie gegrüsst

Muirgheal Gabhar
      Aussenministerin

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir werden Ihrem diplomatischen Vertreter daher in Kürze angemessene Räumlichkeiten zur Verfügung stellen und freuen uns Aoife O‘Muir zur meiriceanischen Botschafterin in Astoria zu ernennen.

Seien sie gegrüsst

Muirgheal Gabhar
      Aussenministerin

República de las Islas Tropicales

hiermit möchten wir um die Aufnahme diplomatischer Beziehungen zwischen unseren beiden Staaten bitten.

RAMIRA Figueredo
      Ministro de Relaciones Exteriores
      República de las Islas Tropicales

Ministerio de Relaciones Exteriores | 742. la calle del mundo | P445 San Miguel
      foreignoffice@tropica.ta
      @tropicaforeignoffice (chirper)

Sehr geehrter Herr Figueredo

Gerne heissen wir Ihre diplomatische Vertretung bei uns Willkommen und wir würden uns freuen einen meiriceanischen Botschafter nach Tropica zu entsenden.

Seien Sie gegrüsst

Muirgheal Gabhar
      Aussenministerin

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir werden Ihrem diplomatischen Vertreter daher in Kürze angemessene Räumlichkeiten zur Verfügung stellen und freuen uns James Galway zum meiriceanischen Botschafter in Erusea zu ernennen.

Seien sie gegrüsst

Muirgheal Gabhar
      Aussenministerin

Außenministerium der Union der Lusitzchischen Republiken

Bild: Wikimedia Commons / Rumänischer Staat / Public Domain

ich wende mich im Namen der Regierung der Union der Lusitzchischen Republiken an Sie mit dem Wunsch, dass zwischen unseren beiden Nationen Botschafter ausgetauscht werden mögen zu dem Zweck, diplomatische Beziehungen zu etablieren um Frieden, Stabilität, Kooperation und Prosperität zwischen unser beider Länder zu gewährleisten.

Hochachtungsvoll,

Jozef Přichystal
      Außenminister

Quellen- und Lizenzangaben der Signaturbilder sind HIER zu finden