Ankündigung Updates & Aktuelles

Updates & Aktuelles

Update 31072015

So, die ersten Bilder sind nun überarbeitet. Die VMF Special Force sollten nun soweit mit Quellen und Lizenzangaben versehen sein.
    Einzig, was noch offen ist, ist das Aster. Da bin ich aber noch auf der Suche nach der Herkunft der Bilddatei.

Ansonsten wird nun meine Aktivität solangsam herunter gehen und erst in der KW33 hochfahren. Ich bin auf dem Weg in den Urlaub.
    Das Große Konkordium Valhonia - Die Perle am Äquator
    ~~~ 2000 Jahre Geschichte & das goldene Met-Fass der Karibik ~~~

Update 17082015

Die VMF Navy Force ist nun wieder komplett bebildert. Es sollten überall Hinweise auf Herkunft und Lizenz vorhanden sein. Wenn nicht bitte kurze PM.
    Außerdem sind die Eigenwerke in den Bereichen der Firmenlogos wieder online. Eine weitere Neuerung ist Hamaskivil Spaceport, das künftig mit Karelien zusammen betrieben wird.

Update 09102015

Insgesamt arbeite ich aktuell einige Dinge ab um euch ein besseres Bild meiner kleinen caribischen Perle zu vermitteln.
    Besonders nennen möchte ich gerade einmal die Neuerarbeitung des Valhoport in Feylan. Aber auch die allgemeine Aufarbeitung der besonderen Städte und Orte im Konkordium.

Ansonsten werden hier und da kleinere Schönheitsfehler korrigiert und aufgrund der neuen Lage minimale Veränderungen vorgenommen.

Einzigartig bisher ist wohl der neue konkordiale Artikel über Minenkrieg & Minenabwehrfahrzeuge. Weitere Ergänzungen über die Schiffe und Drohnen sind noch in Arbeit.

Update 23112015

So, die Übersicht der konkordialen Hilfs- und Unterstützungsschiffe (=> Unterstützungsschiffe) ist mal mit einer schicken kleinen Übersicht und aktualisierten Importen versehen. Damit verbunden ist auch das Import-Verzeichnis nun auf neuem Stand. Die Minenjagd wird nun auch durch Schiffe der SKADI-Klasse übernommen.

In der Wirtschaftsecke gibt es zwei neue Produkte zu entdecken (Karud & Macoá) sowie das Unternehmen der Rhinometal AG

Ewiges Dauerthema Bündnisse und Freundschaftliche Beziehungen steht auch wieder und sollte in allen aufgeführten Bereichen aktuell sein.

Wie immer: Wenn etwas inkorrekt ist oder Unvollständigkeiten auffallen, bitte eine PM an mich. Vielen Dank.

Update 07012016

Herkunft der valhonischen Bürger
    Die Tabelle wurde ein wenig überarbeitet. Einige der Nationen die einst enthalten waren sind inzwischen nicht mehr im Spiel aktiv. Dafür habe ich mich der einfachheitshalber bei meinem Nachbar und meinen nordischen Wildleuten bedient. Wenn einer ein Problem damit hat, kurze PM, dann wir die Tabelle natürlich überarbeitet oder neu berechnet. Natürlich wer sich berufen fühlt Einwanderer ins Konkordium gebracht zu haben, darf sich auch melden. Dann werden die entsprechenden Zahlen korrigiert. Einfach ne PM schreiben, dann wird man sich einig!

Und wie immer: Wenn etwas inkorrekt ist oder Unvollständigkeiten auffallen, bitte eine PM an mich. Vielen Dank.

LG
    Valho

Update 31032016

Erdkampfflugzeug - A-10 "Thunderbolt"
    Nach langer Zeit habe ich es nun geschafft ein weiteren redonischen Qualitätsimport in mein Verzeichnis aufzunehmen und die Beschreibungsseite entsprechend zu entwerfen und befüllen.
    Die entsprechenden Wirtschaftsthreads sind von dieser Ergänzung nicht betroffen, da es sich um eine einmal Lieferung handelt. Die Materialliste ist bereits auf dem aktuellen Stand.

Update 29062016

Da leider Karelien weggefallen ist, habe ich das konkordiale Weltraumprogramm umgeschrieben. Es mag den Anschein eines alleinigen Programmes haben, doch ich lasse eine Mögliche Beteiligung anderer Nationen offen. Das ATHENA Programm (aka Arianne) wird zu einem Projekt der IASO, nur die nneure Rakete wird federführend vom Konkordium unter dem Deckmantel von ICARUS entwickelt.

Anmerkungen wie immer gerne an mich über die entsprechenden Kanäle.

Update 27092017

Viele Dinge sind überarbeitet worden. Dazu zählen die Flottenaufstellung, die Werften und Verteilung von Botschaften.
    In der nächsten zeit sind durchaus weitere Erweiterungen alter Texte, neue Abschnitte und völlig neue Beschreibungen geplant. Die nächste Baustelle ist aber zunächst die Aktualisierung meiner Bilddatenbank

Update 05102017

So... sämtliche Gesetze, Verordnungen & Abkommen sind nun auch wieder durch Unterschriften, sofern sie gegeben waren, "rechtskräftig". Vielen Dank für die Geduld.
    Weiterhin wird gerade die Special Force eingerichtet in ihrer Aufstellung und Organisation (siehe Special Force - Übersicht).
    Ebenfalls zurück sind die Visualisierung der Konkordialen Ränge (-> Die Ränge in der Valhonia Military Force) und die Konkoridalen Flaggen und das Staatssiegel. Für alle ohne die neusten GD-Navigationsgeräte gibt es auch wieder den altmodischen Kartenatlas des Konkordium Valhonia von 2492 VZR.

Viel Spaß. Und wie immer Gilt, wenn ihr Fragen habt, sucht meinen PM auf :)

Update 022019

Update 13022019

Hallo hallo,

in den letzten tagen habe ich wieder einmal es geschafft ein paar Baustellen in meiner kleinen Nation abzuschließen. Für alle interessierten gibt es nun eine Beschreibung des Målhel Vulkanfeld, also jenem Vulkan um den sich die Geschichte rund um die Archäologische Expedition zwischen der Warägischen Union und dem Konkordium dreht. Nicht ganz so neu ist Hercules & Kearigan Industries, ein ehemals von dem Spieler Karelien entworfenes Unternehmen. Es soll hier ausdrücklich gesagt sein, dass dieses Unternehmen international arbeitet. Daher darf gerne ein jeder in seiner Nation eine "Zweigniederlassung" errichten und bisher nicht verwendetes Material als für seine Nation produziertes verwenden. Wenn jemand aber eine Kooperation wünscht, freue ich mich immer.

Im Bereich Militär wurde der Artikel der neuen Fregatten-Klasse (Fregatte der NEMESIS-Klasse) überarbeitet und hoffentlich mit allen richtigen Daten versorgt. Zusätzlich ist der Artikel für die VAE Systems MPA-XP1 "Sea Owl" als neues MPA eingesetzt worden und die Material und Ausrüstungsliste sollte nun erst einmal abschließend bearbeitet sein.

Anmerkung zum Bereich Politik & Diplomatie
    ich habe in den letzten tagen für mich festgestellt, dass es selten sinnvoll ist eine vollständig neue Botschaft zu beantragen. Daher gehe ich zunächst einmal für mich davon aus, dass jede Nation, sofern nichts andere bespielt oder abgemacht wurde, im Konkordium über eine kleinere diplomatische Vertretung in Form einer Botschaft verfügt. Wer es tiefgründiger wünscht darf gerne weiterhin eine Botschaft mit eigenem Thread anfragen. Es würde mich sehr freuen, wenn diesem Beispiel auch dann in den anderen Nationen machbar wäre und eine Neuakkreditierung eines neuen Botschafters durchgeführt wird. Anders wäre es in meinen Augen etwas fragwürdig, wieso langjährige Nationen zuvor keinen Kontakt haben sollten.

Viel Spaß beim Lesen. Und wie immer gilt, wenn ihr Fragen habt, sucht meinen PM auf oder kontaktiert mich im Discord!

Im Zuge des Weggang der Redonischen Föderation werde ich die bei mir aus Redonien importierten Waffensysteme als Entwicklung eintragen. Systeme die bereits jetzt von diversen Nationen in Nutzung sind bleiben euch weiterhin erhalten (z. B. das Browing Maschinengewehr).

Wer sich für künftige Projekte an einer gemeinsamen Entwicklung interessiert ist jederzeit willkommen sich zu melden

• Benutzer online 1

1 Besucher