Ankündigung Bitte Lesen! - Was bedeutet ... Kartenplatzvergabe

Bitte Lesen! - Was bedeutet ... Kartenplatzvergabe

Die Karte

Zu eurer Anmeldung braucht ihr noch einen Platz auf der Karte. Die Karte ist nach Kontinenten, Klimazonen und
    Kulturräumen aufgeteilt. Alle Karten sind im aktuellen Karte-Thread zu finden. Die Sache mit der kulturellen Aufteilung hat den
    Hintergrund, dass ein asiatisches Land nicht mitten in einem europäisch geprägten Kontinent liegen kann und umgekehrt. Habt
    ihr einen NP-Staat oder Überseegebiete, so benötigt ihr auch dafür einen Platz auf der Karte. Transkontinentale Staaten sind
    nicht erwünscht; ebensowenig wie riesige Staaten die ganze Kontinente besetzen. Änderungen an den Kontinenten sollten
    vermieden werden, in geringem Maße können diese aber durchgeführt werden; das wird je nach Größe der Änderung entschieden.

Wichtig: Wie beantrage ich einen Kartenplatz bzw. Wie trage ich mich ein?

Nachfolgend eine kurze Anleitung:
    1.) Die aktuelle Karte herunterladen, und zur Hilfe auch die anderen Karten nehmen, was Klima und Kultur betrifft
    2.) Mit einem Grafikprogramm öffnen, das Land an geeigneter Stelle eintragen, die Karte auf den Ausschnitt reduzieren
    3.) Den bearbeiteten Ausschnitt hochladen, und im Anmelde-Thread posten (Ausgenommen Nachträgliche Kartenänderungen. Die bitte im Kartenforum posten!)

Folgendes ist zu beachten:
    - Die Landesform wird nur von euch selbst bestimmt
    - Für die Beantragung ist kein separater Thread zu erstellen.

Tipp:
    Um ungefähre Vorstellungen von der Größe eures Landes zu bekommen, ist es hilfreich wenn ihr euch die
    Größe der anderen Staaten anschaut. Die findet ihr hier: virtual-states.de/index.php/Bo…%C3%A4nder%C3%BCbersicht/

Weiterführende Links:
    Karten zur VS-Welt
    Beantragung des Kartenplatzes