Mit der neuen Karte gibt es auch einen neuen Beantragungs-Thread. Das Prozedere bleibt aber das gleiche: Einfach nach Annahme eurer Beantragung hier den gewünschten Kartenplatz beantragen. Bei der nächsten Aktualisierung werdet ihr dann hinzugefügt.
Beantragung des Kartenplatzes
-
-
Dann bitte einmal eintragen:
EDIT: Die drei Inseln an der Südküste bitte nicht vergessen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Königreich Vogar“ ()
-
Nachdem Rikken auf der neuen Karte nicht mehr vorhanden ist, möchte ich dieses Gebiet als Ersatz für Ryukyu beantragen:
(Die beiden Inseln links unten; orange umkreist) -
Hmmm, eigentlich soll die Inselgruppe noch zu Redonien gehören, angelehnt an Hawaii.
-
Und dazu reichen die übrigen Inseln nicht aus?
-
-
-
-
Ich habe leider das Problem, dass mir Bilder von photo bucket nicht angezeigt werden. Bitte ladet diese Bilder zB. bei direct upload nochmals hoch. @Valhonia, bei dir ist das kein Problem, da es sich um den alten Kartenplatz handelt
Und ja, es könnte da auch kleinere Inseln als die Pixel geben. Ich habe das etwa bei den Ilhas Selvagens/Gonayiv so gehandhabt, dass so eine Pixel-Insel auch gleich ein kleines Archipel darstellen kann, womit dann hunderte von Inseln entstehen.
-
Frechheit, dann kannst du ja keines meiner schönen Bilder sehen!
Also gut, dann hier nochmal auf einem anderen Hoster hochgeladen.
-
-
Größe und Form bleiben eigentlich gleich. Die "Enklave" im Nordwesten habe ich dazugenommen, weils spielerisch recht interessant werden könnte. -
-
-
-
Nein, eigentlich müsstest du die westliche Hälfte der Insel im Norden besitzen, also insgesamt weiter im Westen leben
-
-
Einmal einen neuen Kartenplatz zum Mitnehmen bitte!
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher